Kundenstimmen

Kundenstimmen

BELETAGE Bonn GmbH & Co.KG

„Denkmalimmobilien stellen alle Beteiligten vor ganz besondere Herausforderungen – von der Finanzierung, über die Bauphasen bis zur langfristigen Absicherung der Immobilie. Mit Michael Schemel haben wir einen Experten an unserer Seite, dessen fachliche Beratung und Betreuung keine Wünsche offen lässt.“

– Geschäftsführer Tobias Manig

Christmann Bauten KG

„Wir können Michael Schemel uneingeschränkt weiterempfehlen. Auf die professionelle und seriöse Beratung können wir uns stets verlassen. Uns ist besonders wichtig, dass wir zuverlässig und unabhängig Alternativen erhalten, bei denen wir uns auf die Qualität und Transparenz verlassen können.“

– Inhaber Ronald Janecek

Oliver Höllen Haustechnik

„Heute weiß ich, wie viel uns die persönliche Begleitung und die professionelle Beratung durch Michael Schemel bei der Absicherung unserer Risiken gebracht hat und heute noch bringt: Optimale Absicherung im Betrieb und privat, bei geringeren Kosten und besseren Leistungen der Versicherungen.“

– Inhaber Oliver Höllen

Kratzenfabrik GmbH

„Von Beginn an bekamen wir an eine kompetente Beratung bei der Auswahl der für uns geeigneten Finanzierung. Bereits die erste Beratung hat uns so überzeugt, dass wir alles in die Hände von Michael Schemel gelegt haben. Unser Vertrauen wurde dabei nie enttäuscht. Im Gegenteil: unsere Erwartungen wurden oftmals übertroffen.“

– Geschäftsführer Werner Montabaur

LadenZeile.de

„Die Qualität der Beratung bei der betrieblichen Altersvorsorge und die positive Resonanz unserer Mitarbeiter haben uns gezeigt, dass unsere Entscheidung richtig war, die Versicherungs- und Finanzberatung Michael Schemel mit der Betreuung und Umsetzung der betrieblichen Altersversorgung in unserem Unternehmen zu beauftragen.“

– Geschäftsführer Robert Maier

MONTI – Werkzeuge GmbH

„Wir arbeiten bereits seit Jahren sehr vertrauensvoll mit der Versicherungs- und Finanzberatung Michael Schemel zusammen. Regelmäßig erhalten wir eine kompetente und kundenorientierte Beratung. Dies gilt sowohl für die betrieblichen Sachversicherungen, als auch für den Bereich der betrieblichen Altersvorsorge. Mit Freude sehen wir der zukünftigen Zusammenarbeit entgegen.“

– Geschäftsführer Volker Jannaschk

 UFS.Fugentechnik Sandkuhl

„Ob bei der Absicherung der Immobilien, den gewerblichen Schutz des Unternehmens oder einer umfangreichen Finanzierungsberatung: Michael Schemel ist für uns der kompetente Ansprechpartner in allen Fällen. Wir bekommen schnell und unkompliziert die Beratung und Unterstützung, die wir benötigen. “

– Inhaber Christian Sandkuhl

Beletage Plus GmbH & Co. KG

Beletage Plus GmbH & Co. KG ist das Maklerbüro des Projektentwicklers BeletageBonn. Unser Büro handelt mit eigenen Immobilien und ist zudem spezialisiert auf Maklertätigkeiten im Bereich Anlageimmobilien, Wohninvestments und Privatimmobilien. Wir stehen für eine persönliche, individuell angelegte Beratung und ausgewiesene Sachkenntnisse. Wir kennen den Markt, die Städte Bonn und Köln- und die aktuellen Entwicklungen.

– Geschäftsführer Andreas Hüls